16.06.2024

Ausflug ins Rasti - Land

Am Sonntag, dem 16. Juni wollen wir uns morgens am Dorfplatz treffen um dann mit unseren eigenen PKW gemeinsam ins Rasti- Land zu fahren.

E i n l a d u n g
zum Ausflug ins Rasti- Land!

Liebe Mitglieder und Freunde des Krückeberger Heimatvereins,
packt eure Kinder, Stiefkinder, Enkelkinder, Neffen, Nichten usw. ein, und dann geht es los!
Wir möchten gemeinsam
einen schönen Tag im Rasti- Land verbringen.
Rasti- Land zu fahren.
Wir benötigen mindestens zwanzig zahlende Teilnehmer, um den Gruppenpreis zu bekommen.
Für Kinder 3-11 Jahre beträgt dann der Eintritt 23,50 Euro und für alle anderen ab 12 Jahren 27 Euro.
Es ist ein Picknick auf dem Grillplatz geplant.
Bratwürstchen und Getränke werden vom KHV gestellt.
Bei der Anmeldung wäre es schön, wenn ihr euren persönlichen Beitrag zum Picknick gleich mit durchgeben würdet, damit ein schönes, buntes Buffet entsteht.
Anmeldungen bitte bis zum 31.05.2024 bei Franziska Luzar, Telefon 05152/ 9483272 oder per Mail: Franzi.luzar@gmail.com
Jahreskartenbesitzer des Rasti- Lands sind ebenfalls herzlich eingeladen, mit uns zu fahren. Die kommen dann noch “on top” dazu.
Je mehr, desto besser.
Bitte das bei der Anmeldung angeben, vielen Dank.
Einzelheiten, beispielsweise wie der Eintritt zu entrichten ist, wird dann mit den angemeldeten Teilnehmern besprochen.

Krückeberger Heimatverein e.V. Vorsitzende: Sonja Claus Schriftführer: Lars Begemann

PDF (125 KB)